×

Geissens Vermögen

Die Geissens sind wohl jedem ein Begriff. Die millionenschwere Familie aus Monaco, bestehend aus Robert Geiss, seiner Frau Carmen und ihren beiden Töchtern Shania und Davina, ist seit Jahren fester Bestandteil des deutschen Reality-TV. "Die Geissens" gelten als eine reality doku, die den Zuschauern einen Einblick in den Jetset-Alltag der Familie bietet.

Mit ihrer Sendung “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie” haben sie es geschafft, sich in die Herzen der Zuschauer zu katapultieren und ein Vermögen anzuhäufen.

Der Beginn des Reichtums von Robert Geiss

Der heute 57-jährige Robert Geiss stammt aus einfachen Verhältnissen. Geboren in Köln, absolvierte er eine Lehre zum Kaufmann und gründete später sein erstes Unternehmen im Bereich Textilhandel.

Nach einigen Erfolgen mit seiner Marke "Uncle Sam" verkaufte er das Unternehmen in den 90er Jahren für einen hohen Betrag. Doch der wahre Durchbruch und Beginn seines großen Reichtums kam erst durch die Gründung von "Uncle Sam's Fashion", einem Unternehmen, welches sich auf Streetwear spezialisiert hat.

Investments für Unternehmer

Investments für Unternehmer

Allgemeine Informationen zu den gängigsten Anlageformen sowie spezialisierte Investitionsmöglichkeiten für Unternehmer. Finden Sie das Investment, das zu Ihnen passt!

Geld investieren

Einnahmequellen und Umgang mit Geld

Der Großteil des Vermögens von Robert Geiss, geschätzt auf mehrere Millionen Euro, stammt aus seinem Unternehmen “Uncle Sam’s Fashion”, welches mittlerweile international bekannt und erfolgreich ist. Doch auch durch seine TV-Auftritte, Werbedeals und Investitionen in Immobilien konnte er sein Vermögen weiter vermehren.

Trotz seines Reichtums ist Robert Geiss bekannt für seinen lockeren Umgang mit Geld. Er gönnt sich gerne Luxusartikel wie teure Autos, Yachten oder Immobilien, doch auch großzügige Spenden und Wohltätigkeitsprojekte gehören zu seinem Lebensstil. 

In ihren TV-Auftritten geben Robert und seine Familie Einblicke in ihr Luxusleben, das von extravaganten Ausgaben für Immobilien in Monaco, einer Villa in Südfrankreich, einem Chalet in den französischen Alpen und einem großen Apartment in Dubai geprägt ist.

Die Autos und Immobilien von Robert Geiss

Eines der bekanntesten Statussymbole von Robert Geiss sind seine Luxusautos. Von Ferraris über Lamborghinis bis hin zu Rolls Royces besitzt er eine beeindruckende Sammlung an hochpreisigen Fahrzeugen. Doch auch seine Immobilien sind nicht weniger imposant.

Neben seiner Villa in Monaco, welche er "Robinson Crusoe" getauft hat, besitzt er auch ein Anwesen auf Mallorca und eine Luxusvilla in Saint-Tropez. Diese werden nicht nur als Wohnorte genutzt, sondern dienen auch als Kulisse für die TV-Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Reichtum der Geissens: Da kommt das Geld her

Doch nicht nur durch sein eigenes Unternehmen und seine TV-Auftritte in "Die Geissens" konnte Robert Geiss zusammen mit Carmen und Robert seinen Reichtum aufbauen. Auch als Investor sind Carmen und Robert sehr erfolgreich.

So investierten sie in der Vergangenheit unter anderem in die Immobilienbranche, wobei sie beachtliche Einnahmen aus ihren real estate investments erzielten, aber auch in Start-ups und andere vielversprechende Geschäftsideen. Ihr Hotelgeschäft, insbesondere das Hotel 'Maison Prestige Roberto Geissini', stellt eine weitere bedeutende Einkommensquelle dar.

Zudem sind Carmen und Robert auch in der Fashion-Branche aktiv und haben mit ihrer Modefirma “Roberto Geissini” nicht nur ein erfolgreiches Fashion-Label etabliert, sondern profitieren auch von lukrativen Werbeverträgen.

Der lockere Umgang mit Geld

Trotz seines Reichtums ist Robert Geiss bekannt für seinen lockeren Umgang mit Geld. Er gibt gerne großzügig aus und gönnt sich teure Luxusartikel.

Sein Motto dabei ist "Mehr Geld, mehr Spaß" und er lebt nach dem Prinzip, dass man das Leben in vollen Zügen genießen soll.

Doch auch großzügige Spenden und Wohltätigkeitsprojekte gehören zu seinem Lebensstil, denn er ist der Meinung, dass man sein Glück teilen sollte.

Ein Vorbild für viele

Robert Geiss ist für viele ein Vorbild und Inspiration, wenn es um Erfolg und Reichtum geht. Sein Lebensstil mag nicht jedermanns Geschmack treffen, doch seine Geschäftstüchtigkeit und sein Erfolg sind beeindruckend.

Er hat es geschafft, aus eigener Kraft ein Imperium aufzubauen und dabei seinem Motto treu zu bleiben: "Mehr Geld, mehr Spaß". Und auch als Familienvater zeigt er sich stets engagiert und gibt seinen Kindern wichtige Werte mit auf den Weg.

Sein Erfolg und seine positive Einstellung zum Leben machen ihn zu einem Vorbild für viele Menschen.

„Eine schrecklich glamouröse Familie“ : Die Geissens machten sich mit Geld zu TV-Stars

Im Jahr 2011 startete die Reality-TV-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" und wurde schnell ein Erfolg. Die Zuschauer konnten hautnah miterleben, wie Robert Geiss und seine Familie in Luxus und Reichtum leben.

Die Sendung verhalf der Familie zu noch größerer Bekanntheit und brachte ihnen weitere Geschäftsmöglichkeiten ein. Immer wieder wird die Frage aufgeworfen, ob der lockere Umgang mit Geld in der Serie echt ist oder nur zur Unterhaltung dient.

Doch eins ist sicher: Die Geissens haben es geschafft, aus ihrem Lebensstil ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu machen.

Von der Kirmes bis zur Bodybuilder-Ausrüstung: So kamen die Geissens an ihr Vermögen!

Erfolg kommt nicht von ungefähr und auch bei den Geissens war es ein langer Weg bis zum heutigen Reichtum. Robert Geiss begann seine Karriere als Unternehmer auf der Kirmes, wo er erfolgreich Spielzeug verkaufte.

Später gründete er zusammen mit seinem Bruder eine Bekleidungsfirma und erweiterte sein Imperium in den folgenden Jahren um weitere Geschäftsbereiche wie Immobilien, Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel.

Mit seiner Frau Carmen, die ebenfalls aus einfachen Verhältnissen stammt, bildet er ein erfolgreiches Team. Sie unterstützt ihn nicht nur bei seinen geschäftlichen Projekten, sondern ist auch selbst als Model und Moderatorin tätig.

Erfolgsgeheimnis: Unkonventionelle Geschäftsideen und Familie als Antrieb

Das Erfolgsgeheimnis der Geissens liegt in ihrer Kreativität und ihrem Mut, unkonventionelle Geschäftsideen umzusetzen. Sie sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und scheuen sich nicht davor, Risiken einzugehen.

Dabei steht für sie die Familie an erster Stelle und gibt ihnen den nötigen Antrieb, um immer weiterzumachen und ihre Träume zu verwirklichen.

Kritik und Vorwürfe: Wie echt ist die Reality-TV-Show?

Natürlich gibt es auch Kritiker, die behaupten, dass die Geissens ihren Reichtum nur zur Schau stellen und ihr extravagantes Leben lediglich für die Kameras inszenieren.

Doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt, dass sie tatsächlich hart arbeiten und sich ihr Vermögen durch harte Arbeit und Cleverness aufgebaut haben.

Die Reality-TV-Show mag zwar manchmal übertrieben wirken, doch sie gibt den Zuschauern auch einen Einblick in die Welt der Geissens und zeigt, dass Erfolg nicht immer einfach kommt.

Robert und Carmen Geiss: So sind die Geissens wirklich

Trotz ihres Reichtums sind die Geissens bodenständig geblieben und haben nie vergessen, wo sie herkommen. Sie engagieren sich auch für wohltätige Zwecke und setzen sich für benachteiligte Kinder ein.

Carmen und Robert Geiss zeigen sich nicht nur in ihrer Beziehung zueinander als liebevolles Ehepaar, das sich gegenseitig unterstützt und zusammenhält, sondern auch in ihren gemeinsamen Geschäftsunternehmungen. Ihre Töchter sind ebenfalls in das öffentliche Leben und die Unternehmungen der Familie eingebunden, was ihre Unabhängigkeit und Beteiligung an der Reality-TV, sozialen Medien und Unternehmertum unterstreicht. Die Geissens sind nicht nur erfolgreiche Unternehmer, sondern auch authentische Persönlichkeiten, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Hohe Gagen für „Die Geissens“ auf RTL II

Eine weitere Kritik, die oft gegenüber den Geissens geäußert wird, ist die angeblich übertriebene Gagenzahlung für ihre TV-Show.

Es wird spekuliert, dass sie pro Folge eine hohe sechsstellige Summe erhalten. Doch ob dies tatsächlich der Fall ist, wird von den Geissens selbst nicht bestätigt und auch der Sender RTL II äußert sich nicht zu den genauen Zahlen.

Fest steht jedoch, dass die Geissens durch ihre TV-Präsenz und ihr Unternehmertum ein hohes Einkommen erzielen.

Das Hotel – Maison Prestige Roberto Geissini

Eines der erfolgreichsten Unternehmen der Geissens ist ihr Hotel – Maison Prestige Roberto Geissini im Herzen des Golfs von Saint-Tropez!

Das luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen exklusive Zimmer, eine eigene Yacht und einen Helikopter-Service.

Doch auch hier zeigt sich wieder die harte Arbeit der Geissens, denn das Hotel wurde nicht einfach nur gekauft, sondern von ihnen selbst geplant und umgebaut. Mittlerweile erfreut es sich großer Beliebtheit bei Prominenten und wohlhabenden Gästen.

Die Geissens und ihre lukrativen Werbeverträge

Neben ihrer TV-Präsenz und ihrem Hotel betreiben die Geissens auch noch zahlreiche andere Geschäfte, von Modelabels über Fitnessstudios bis hin zu einer eigenen Kosmetiklinie.

Sie nutzen ihre Bekanntheit geschickt aus und schließen lukrative Werbeverträge ab, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Shania Geiss trägt ebenfalls zur öffentlichen Wahrnehmung der Familie bei, indem sie durch ihre eigenen Endorsements und ihre Modelkarriere, zusammen mit den Modeunternehmungen ihrer Schwester Davina, das Familienimage stärkt.

Dabei sind sie jedoch immer darauf bedacht, nur mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, von denen sie selbst überzeugt sind und die zu ihrem Image passen.

Der Erfolg der Geissens – Bewunderung oder Neid?

Die Geissens haben es geschafft, aus dem Nichts heraus ein Millionärsleben aufzubauen. Viele Menschen bewundern sie für ihren Erfolg und sehen in ihnen ein Vorbild, wie man es schaffen kann, im Leben erfolgreich zu sein.

Doch es gibt auch Kritiker, die behaupten, dass der Reichtum der Geissens nur durch ihre TV-Präsenz und nicht durch harte Arbeit entstanden sei. Zudem wird ihnen vorgeworfen, dass sie mit ihrem extravaganten Lebensstil einen schlechten Einfluss auf junge Menschen ausüben könnten.

Fazit – Die Geissens als Erfolgsbeispiel

Egal ob man die Geissens bewundert oder kritisiert, eines steht fest: Sie haben es geschafft, sich ein Leben aufzubauen, von dem viele Menschen träumen. Durch harte Arbeit und geschicktes Marketing haben sie ihre Bekanntheit genutzt, um verschiedene Geschäftsaktivitäten aufzubauen und ihr Vermögen zu vermehren.

Dabei bleiben sie sich treu und zeigen, dass man erfolgreich sein kann, ohne dabei seine Persönlichkeit aufzugeben. Die Geissens sind somit ein Beispiel dafür, dass man mit Fleiß, Disziplin und Mut zum Risiko seine Ziele erreichen kann.

So können sie nicht nur als Unterhaltungskünstler oder Werbeikonen betrachtet werden, sondern auch als Vorbilder für unternehmerisches Denken und Handeln. Natürlich ist der Erfolg der Geissens nicht für jeden erreichbar und es bedarf auch immer einer Portion Glück, aber ihre Geschichte zeigt, dass es möglich ist, seine Träume zu verwirklichen und ein erfolgreiches Leben führen zu können.

In diesem Sinne können die Geissens als Inspiration und Motivationsquelle dienen, um selbst an seinen Zielen zu arbeiten und seine Träume zu verwirklichen.

Ob man sie nun mag oder nicht, ihre Erfolgsgeschichte bleibt beeindruckend und zeigt, dass auch in der Unterhaltungsbranche harte Arbeit und Durchhaltevermögen gefragt sind.

So kann man von den Geissens lernen, dass der Weg zum Erfolg nicht immer einfach ist, aber sich am Ende lohnen kann. Also bleibt authentisch, setzt euch Ziele und arbeitet hart dafür – dann könnt auch ihr euren eigenen Erfolgsgeschichten schreiben.

Denn am Ende zählt nicht nur der finanzielle Erfolg, sondern auch das Gefühl, sein Leben selbstbestimmt und erfüllt zu leben. In diesem Sinne sollten wir uns alle eine Scheibe von den Geissens abschneiden und mutig unsere Träume verfolgen.

Wir empfehlen folgende Produkte rund um "Die Geissens"

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.

Diese Reportagen könnten Sie auch interessieren:

Bushido Vermögen

Bushido Vermögen

Jeff Bezos Vermögen

Jeff Bezos Vermögen

Pietro Lombardi Vermögen

Pietro Lombardi Vermögen

Geissens Vermögen

Geissens Vermögen

Unternehmerportraits

Unternehmerportraits

Unternehmer-im-Portrait.de ist eine angesehene Webseite, die erfolgreiche Geschäftspersonen und leitende Persönlichkeiten vorstellt.

Unternehmer im Interview

Investments für Unternehmer

Investments für Unternehmer

Informationen zu Anlageformen sowie spezialisierte Investitionsmöglichkeiten für Unternehmer. Finden Sie das Investment, das zu Ihnen passt!

Geld investieren